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Wir sind ein Service-Provider für den Onlinevertrieb und bilden für dievon uns betreuten Marken den Vertrieb über bekannte Marktplätze wie z.B.
Zalando, AboutYou, Otto, Amazon usw. ab. Unser Service erstreckt sich
von A-Z über alle Bereiche, die in diesem Zusammenhang relevant sind,
sowohl technischer als auch logistischer Natur. Überwiegend betreuen wir
Kunden/Marken aus dem Textilbereich. Wir sind seit 2016 am Markt und
wachsen stetig und schnell. Bei HBOD pflegen wir
einen familiären und freundschaftlichen Umgang miteinander und legen
sehr viel Wert darauf, dass sich jeder auf Augenhöhe und respektvoll
begegnet.
Aufgaben
- Deine Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter wären:
- Controlling, Analyse & Auswertung kaufmännischer Prozesse
- vorbereitende Buchhaltung / Schnittstelle zum Steuerberater; Durchführung von Kontrollen zur Korrektheit und Vollständigkeit
- vorbereitende Lohnbuchhaltung
- kaufmännische Dienste für diverse Bereiche wie z.B. Buchhaltung/ Rechnungswesen, Lagerhaltung, Verkauf, Personalwesen, Logistik & Marketing
Selbstständiges Arbeiten sowie Belastbarkeit und Flexibilität
- Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten
- Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Teamplayer-Mentalität
- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (Englisch wäre wünschenswert)
Ein spannendes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld
- Die Möglichkeit zur schnellen Übernahme von Verantwortung sowie zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
- Ein junges, motiviertes und dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur
- Kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung an Autobahn und ÖPNV
- Kostenlose Angebote an Heiß- & Kaltgetränken, sowie saisonalen Obstsorten
stets den Überblick, überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe?
Zudem fällt Dir die Kommunikation mit Kunden und Partnern leicht? Dann
ist die Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter bei HBOD genau das Richtige für Dich!.